Mediale Beratung, Gesundheitsberatung, Life-Coaching

Meine Arbeit


In den Engel-Reading Sitzungen wird Dir nicht gesagt was Du zu tun hast; vielmehr wirst Du im Gespräch, in welchem ich nur als Medium fungiere, dorthin geführt, selbst die Ursachen und Lösungen für Dein Anliegen zu erkennen und zu bearbeiten. Dazu ist Deine Bereitschaft zur Ehrlichkeit vor Dir selbst vonnöten. Du kannst Dir selbst etwas vormachen oder verdrängen, doch die Engel sehen in Dein Herz. Dieses darfst Du voller Vertrauen öffnen. Dabei helfe ich Dir gerne. Das heißt, ich werde Dich solange begleiten, bis Du bereit bist alleine weiterzugehen.

Sitzung ca. 1 Std.: € 80,-

(Die Geistige Welt entscheidet, wie lange eine Sitzung dauert. Oftmals ist es  sinnvoller nur eine halbe Stunde zu sprechen, damit Du die Informationen besser verarbeiten kannst. In diesem Falle wird das Honorar nach unten angeglichen.)


Im Life-Coaching (Bewußtseinsarbeit) helfe ich Dir bei Blockaden, erwünschter Veränderung oder gefühltem Stillstand, den Dingen auf den Grund zu gehen. Ich stelle Dir Fragen, die Dich veranlassen Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen. Dabei beschönige ich nichts, aber ich dramatisiere auch nicht. Du selbst kannst entscheiden, wie Du mit Deiner Wahrheit umgehst.Dadurch werden Dir vielleicht Dinge bewußt, die Du bisher nicht wahrgenommen hast. Du hast es dann selbst in der Hand, eine andere Richtung einzuschlagen. Eine veränderte Sichtweise verändert auch Dein weiteres Leben. Wenn Du eine solche Veränderung anstrebst, unterstütze ich Dich gerne völlig wertfrei, solange Du es möchtest

Einzelgespräche :  € 75,-/ Std


Mit der Trauerhilfe stehe ich Dir zur Seite, wenn Dir der Tod eines nahestehenden Menschen oder Tieres zu schaffen macht, Du nicht verstehst warum jemand gegangen ist und was es für Dich als Hinterbliebene/n bedeutet. Manchmal wünscht man sich, man hätte noch Dinge klären, sich aussprechen oder wenigstens verabschieden können. In diesem Falle ist es möglich einen Kontakt zum/zur Verstorbenen herzustellen. Dabei empfange ich telepatisch Sätze, Bilder oder Gefühle, die ich an Dich weitergebe. Auf diese Weise kannst Du mit der Seele sprechen und Dich vergewissern, ob es ihr gut geht. Ich bitte dabei zu beachten, daß es vorkommen kann, daß ein solches Gespräch von der Geistigen Welt zunächst abgelehnt wird, weil z.B. der  Zeitpunkt nicht geeignet ist. Man sollte dann zu einem anderen Zeitpunkt nocheinmal anfragen. Dadurch wird sichergestellt, daß der/die Fragende einer Begegnung emotional gewachsen ist. Von Anfragen nach Jenseitskontakten aus bloßer Neugier bitte ich abzusehen.

Honorar nach Absprache (Dauer vorher nicht absehbar)

______________________________________________________________________________________________________

Bei allen Beratungsformen werde ich von der Geistigen Welt geführt. Es wird nur das vermittelt, was Du auch tragen kannst. Dennoch ersetzt eine Beratung keinen Besuch bei einer ausgebildetetn Fachkraft wie Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/in. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und übernehme keinerlei Haftung für eventuell mißverstandene Aussagen. Ich arbeite nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohlbeffinden der Klienten.